Who is Who: Mum Lizzy

Judith Menge, freiwillige bei St.Peter´s sprach für unser neues Who is Who mit Mum Lizzy, einer der Mütter von St.Peter´s Childcare. Wir, die Redaktion, danken beiden für ihre Mühe. Hier ist das Ergebnis:

Hallo, ich bin Mum Lizzy, ich arbeite seit einem Jahr und drei Monaten für St.Peter´s Childcare als Pflegemutter. Zu dem Projekt kam ich, da mir die Kinder von Zeit zu Zeit beim Spielen im Park begegnet sind und wir uns so angefreundet haben. Als dann eine Stelle frei wurde bewarb ich auf den Posten, weil ich die Kinder mochte und bin seitdem ihre Pflegemutter. Am meisten gefällt es mir im Projekt die Kinder aufwachsen und erwachsen zusehen. Ich lege großen Wert darauf ihnen einen respektvollen Umgang beizubringen und sie in ihrer Schulbildung zu unterstützen, zu fördern und zu fordern. Denn Bildung ist der Weg zum Erfolg für unsere Kinder. Meine Wünsche für das Projekt sind, dass es sowohl innerlich wächst, wie auch sich vergrößern kann und mehr Kindern ein Zuhause bietet. Das Besondere an St.Peter´s Childcare ist glaube ich, dass die Kinder hier wie in einer Familie und nicht wie in einer Pflegeanstalt aufwachsen können.